Wir sagen Danke 

Es sind aufregende Zeiten: Apps. Digitalisierung. Connected Car. Augmented Reality. Chatbot. Wir schwimmen auf der Welle und arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Traumkunden. Wenn man das heute erzählt, klingt das alles sehr einfach, logisch und irgendwie fast folgerichtig oder gar selbstverständlich.

Wenn eines sicher ist, dann das der Weg dahin wirklich alles andere als einfach oder naheliegend war. Es war fast ohne Unterbrechung ein wilder Ritt durch aufregende Zeiten. Und wenn man ganz genau hinschaut, ist das auch heute noch so. In den letzten acht Jahren hat sich vieles verändert. Die Technologie, die Prozesse, die Art Projekte zu machen, die Werkzeuge mit denen wir arbeiten, die Methoden, die uns umgeben oder die Büros in denen wir arbeiten.

Aber was sich nie geändert hat, war unsere tiefe Überzeugung mit handwerklich fundierter und bodenständig harter Arbeit Berge zu versetzen. Es war zu jedem Zeitpunkt klar, dass uns Traumprojekte kaum zufliegen werden und wir haben nie aufgehört uns für die Dinge, die uns wichtig sind einzusetzen und hart zu kämpfen. Wir hatten früh begriffen, dass es OK ist auch mal nicht zu gewinnen. Wir haben verstanden, dass das Wichtigste auf unserer Reise der Spaß am gemeinsamen Arbeiten und an der permanenten gegenseitigen Challenge ist.

Es ist ein guter Zeitpunkt inne zu halten und einfach mal wieder aus tiefstem Herzen Danke zu sagen. Wir wenden den Blick zu unseren Kollegen, Freunden, Partnern, Kunden aber auch zu unseren Alumni, Begleitern, Unterstützern oder Fans. Danke, dass es euch gibt!

Freunde & Kollegen erinnern sich

Mobile SoftWEAR

Es hat acht Jahre gebraucht, bis unser “Modelabel” Mobile SoftWEAR das Licht der Welt erblickte. Aus einem Quatsch heraus und mit einer großen Portion Augenzwinkern haben wir unsere Lieblingsmotive und Illustrationen hübsch verwurschtelt und uns mit unserem kleinen Shop einen Riesenspaß gemacht. Wenn auch du einen auf Sexy-Hexy machen willst, dann schau mal vorbei. Wir tragen Mobile SoftWEAR jedenfalls mit Stolz und Attitüde!

Zum Shop

Milestones auf unserem Weg

Die vergangenen Jahre erscheinen uns wie eine Achterbahn-Fahrt mit vielen Kurven, Höhen, Tiefen und vor Allem Loopings. Gemeinsam blicken wir gerne auf diese Zeit zurück. Es sind die gemeinsamen Erinnerungen die uns verbinden und wir freuen uns diese gemeinsam mit Dir zu feiern!