9 Jahre Mobile Software AG

Die Entwicklung der Mobile Software AG war geprägt vom stetigen Wandel,  Änderungen sowie laufenden Anpassungen und Umstrukturierungen. In einer Zeit, die durch Schnelllebigkeit und Innovation geprägt ist, war es uns immer wichtig nicht  zu vergessen, auch mal einen Moment inne zu halten und die gemeinsamen Erfolge zu feiern. Dabei nutzen wir die Chance zu reflektieren und all denjenigen zu danken, die uns bei diesen Erfolgen unterstützt und begleitet haben.

Deswegen empfingen wir am 16. Mai 2019 all unsere Kollegen, Partner, Kunden, Alumni und Freunde, eben alle die, die uns durch das Letze Jahr begleitet und unterstützt haben, um gemeinsam zu feiern. Denn jeder weiß, alles Glück der Welt macht am meisten Freude wenn es geteilt wird. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen.

Danke für Eure wahnsinnige Unterstützung! Auf ein tolles, gemeinsames und starkes zehntes Jahr Mobile Software AG!

PS: Wir sind hier zwar alle keine Prinzen, aber der Schuh in der Bildergalerie gehört wohl ganz eindeutig einer kleiner Prinzessin mit Schuhgröße 23! Neuste Machine Learning  Technologien werden verwendet um den Schuh an den rechtmäßigen Fuß zurückzubringen und wer weiß…vielleicht ist das schon das nächste Märchen.

Illustrierte Torte auf Rakete

Bilder vom Event

Mobile SoftWEAR

Das beim 8ten Geburtstag neu eingeführte Modelabel: Mobile SoftWEAR, hat auch dieses Jahr, pünktlich zum 9ten Geburtstag, eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Die super tolle neue Kollektion wurde natürlich von allen MSWAG Team Mitgliedern an dem Geburtstags Abend getragen und vorgestellt! Falls Ihr dabei wart und Euch jetzt denkt: „Wo gibt es diese schicken Dinger?“, dann haben wir jetzt hier die Antwort für euch :)

Gin Rakete

Supported by:

Huckleberry Gin Logo