Beste Finanz & Auto App des Jahres

Doppelt hält besser

Das Apps aus unserem Haus regelmäßig mit Auszeichnungen bedacht werden ist ein guter Indikator, dass Profis unsere Arbeit gut finden oder bei Publikumspreisen wir in der Gunst unserer Nutzer stehen. Dass wir seit 10 Jahren das Privileg unterschiedlichster Preise und Awards hatten freut uns und unsere Kunden sehr.

Normalerweise machen wir auch keine ganz große Sache daraus, aber im Januar waren selbst wir überrascht. Das Smartphone Magazin Spezial “App Awards” hat in der Ausgabe Januar/Februar 2020 gleich zwei unserer Kunden in Ihrer jeweiligen Kategorie als beste App des Jahres ausgezeichnet. Dabei wurden sowohl “clever-tanken.de” in der Kategorie Beste Auto-App als auch “Mein Budget” als beste Finanz-App gewählt.

Es freut uns zu sehen das zwei unserer langjährigeren Projekte (6, bzw. 9 Jahre) immer noch ein starkes und zufriedenes Publikum haben und beklückwünschen beide zu ihrer Auszeichnung. Mehr Informationen zu den einzelnen App finden Sie hier: