Eine Bewegung durchzieht Deutschland

Mit dem Beginn der Weihnachtszeit durchzieht sich in Deutschland ein einzigartiger Trend. Viele bekannte Marken stehen zusammen gegen ein gemeinsames Problem. Der Pandemie kann nur durch eine hohe Impfquote Einhalt geboten werden. Und auf einmal stehen „wir alle“ zusammen und setzten Corona etwas entgegen: Einen Aufruf sich impfen zu lassen.

Und unter dem Hashtag #GemeinsamGegenCorona tun viele Firmen etwas äußerst ungewöhnliches: Über 150 bekannte Firmen ändern ihr Logo und/oder ihren Claim. Das hat es so auch noch nicht gegeben. Und wir unterstützen die diese tolle Aktion die von der Berliner Werbeagentur Antoni mit nachdrücklicher Unterstützung der BILD Zeitung.

Nach einer internen Debatte über politische Stellungnahme im Unternehmen haben wir uns dazu entschieden bei diesem hoch sozialen Thema unsere Meinung zu sagen. Wie auch viele andere Unternehmen sprechen wir uns aktiv für die Impfung aus. Wir stehen geschlossen hinter der Wissenschaft und wollen das auch in die Welt hinaus tragen. Und so wird aus der Mobile Software AG die „Mobile IMPFDICH AG“..