Dr. Jens Wehrmann als Jury Mitglied

12 Jahre nachdem Dr. Jens Wehrmann, Gründer und  CEO der Mobile Software AG, selbst der Targion Preis verliehen wurde, wird er in die Jury berufen.

2004 wurden von der Unternehmensberatung Intargia aus Dreieich bei Frankfurt zum ersten mal die Ausschreibungsunterlagen für den damals noch unbekannten TARGION Preis verschickt. 2005 wurde der Preis zum ersten mal in feierlichem Rahmen und einer beachtlichen Resonanz verliehen.

Der erste Preisträger war ein mobiler Enthusiast, der im Rahmen seiner drei-jährigen Promotion ein Buch über Apps und deren Benutzerakzeptanz geschrieben hatte. Damals hießen Apps noch „mobile Dienste“ und das iPhone sollte erst zwei Jahre später erfunden werden. Die Rede ist von Dr. Jens Wehrmann, der seither dem Themengebiet treu geblieben ist.

Seit nunmehr Zwölf Jahren ist der Targion Award für strategisches Informationsmanagement und Digitalisierung ein fester Bestandteil der wissenschaftlichen Community und zählt mit einem Preisgeld von 10.000 € zum höchst dotierten und wohl begehrtesten deutschsprachigen IT-Award.

Nachdem Wehrmann im Rahmen des Auswahlprozesses der letzten drei Targion Verleihungen bereits als Mitglied des Kuratoriums und damit als Beirat der Jury tätig war, wurde er in diesem Jahr in die acht-köpfige Jury gewählt.

Zur Website