Mit der neuen LZplus App kann man Lüneburg interaktiv erleben.

Auf den Baukasten der White Label App der AVS GmbH setzt jetzt auch die Landeszeitung für die Lüneburger Heide auf. Die Devise lautet Regionalität neu erleben.

Die LZplus App hat einen News-Ticker und informiert über die Partner der verlagseigenen Kundenkarte, zeigt das Guthaben des Bonuskontos an und obendrauf gibt es noch spannende Rabatt-Coupons. Möglich macht dies der Kundenbindungsspezialist AVS aus Bayreuth, weil Kundenkarte und App auf die gleichen Backend-Systeme aufsetzen.

Mit der App kann sich der Anwender über aktuelle Veranstaltungen Freizeitaktivitäten, wie Kinoprogramm und Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel informieren. Der Clou der App ist der 3D-Modus, mit dem der User durch die Straßen der Hansestadt laufen kann. Die Alltagsfragen wie „In welcher Straße liegt mein Lieblingsrestaurant?“ oder „In welche Bar gehe ich mit meinen Freunden?“ können so beantwortet werden.

Drucken