Die Geburtsstunde eines neues Formates

Auf eine konkrete Kundenanfrage hin, zu einigen Themen des täglichen Mobile-Geschäftes einen Erfahrungsaustausch zu organisieren, haben wir Anfang diesen Jahres zu einem exklusiven Informationsaustausch eingeladen. Die Idee, dass Führungskräfte auf Augenhöhe “einfach mal Tacheles reden” können ist aufgrund des kleinen und geschlossenen Formates sehr gut aufgegangen.

Das Thema Mobile Strategie bot wohl für alle Teilnehmer spannende neue Facetten. Zu hören, wie sich andere Marktführer organisieren, egal ob es um die Art der Leistungserbringung, Design Thinking, Distributionsfragen oder Entwicklungsparadigmen geht und von den Best Practices zu lernen hat sich nach einem Erfolgsformat angefühlt.

Inspirierender Nachmittag

Dieses neue Format und das hohe gegenseitige Vertrauen war eine Inspiration für uns. Ein runder Tisch und ein kleiner Kreis von Personen, die alle für das gleiche Thema brennen. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Wir fühlen uns von euch inspiriert :-)

Illustration offene Tür
Logo Porsche Emblen

Porsche
(Initiator)