Neue unternehmerische Verantwortung

Im Podcast »Neue Wirtschaft« durfte unser Gründer und CEO Jens über sein Verständnis von unternehmerischer Verantwortung und seinem Werteverständnis sprechen. Z.B. über die Bedeutung von Zusammenhalt und Menschlichkeit im Unternehmen und gesunde Nachhaltigkeit im Bezug auf Ökologie aber auch Ökonomie.

Es geht um neue Wege, z.B. über unseren umgestellten Recruiting-Prozess und über unsere Entwicklung während der Pandemie. “Corona hat uns expliziter gemacht.”

Der Auslöser war einer von Jens’ LinkedIN Posts zum Thema Nachhaltigkeit und dann ging alles ganz schnell. Thomas Rosenstiel und Florian Birnkammer kamen auf den Plan und wenige Tage später fand’ dann auch schon das Interview statt. Hört gerne rein, hier geht es zum gesamten Gespräch.

Apple Podcast
Über Spotify