Mobile Software AG setzt für AVS GmbH Whitelabel App für Stadtwerke um und launcht erste App für Ansbach.

Die Firma AVS bietet mit der Stadtwerke App eine Whitelabel App mit vielen sinnvollen Features rund um den Bedarf der Stadtwerke für alle gängige Plattformen an. Den Stand des Stromzählers melden oder der Zugang zum Kundenportal sind dabei genau so selbstverständliche Features wie aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Energie. Natürlich mit stark persönlichem und regionalem Bezug.

Für die Stadtwerke Ansbach wurde aber noch mal eine Schippe drauf gelegt: Exklusiv für die Ansbacher gibt es viele exklusive Gutscheine und ein Gewinnspiel zur aktuellen „Ich bin AN“ Kampagne zur Förderung des regionalen Bezugs unter Einbeziehung der Bevölkerung. Weiterhin gibt es ausführliche Infos zum regionalen Nahverkehr oder dem beliebten Aquella Freizeitbad. Auch hier wurde einen Schritt weiter gedacht:

Man muss sich nicht mehr durch Preislisten oder Öffnungszeiten quälen, sondern sieht auf den ersten Blick, wie lange das Bad noch geöffnet hat. Ein Preisrechner hilft bei der einfachen Ermittlung des Eintrittspreises.

Zum Showroom
Drucken