BERNER App

Projektsteckbrief

Das Tool, das dir gefehlt hat:

Mit der BERNER App hast du alle wichtigen Funktionen des Onlineshops schnell und einfach auf deinem Handy. Scanne Produkt-Barcodes – auch offline, um sofort Produktdetails einzusehen, Sicherheitsdatenblätter zur Hand zu haben oder ganz einfach Bestellungen aufzugeben.

Finde alles, was du brauchst, mit der verbesserten Suchfunktion oder in deiner persönlichen Bestellhistorie.

auf langes Suchen? Auf jeder Produktdetailseite sieht man einfach und schnell welche Abmessungen bzw. Artikelvarianten möglich sind. Nicht passende Kombinationen werden direkt ausgeschlossen.

Der BERNER App Scanner

Der integrierte Schnellstart bringt dich direkt zu einer der wichtigsten Funktionen der App – dem Scanner. Hier stehen dir drei nützliche Scan Funktionen zur Verfügung:

  • INFOSCAN: Scanne den Barcode eines BERNER Produktes und du wirst direkt zur Produktbeschreibung geleitet. Die BERNER App bietet dir mehr als 25.000 Artikel für die Bereiche Bau und KFZ, alle verfügbar auf deinem Smartphone.
  • BESTELLSCAN: Wenn du den Bestellscan wählst, wird das gescannte Produkt direkt in deinen Warenkorb gelegt. Dieser ist zum Beispiel dann auch am PC abgebildet. Du kannst nun entweder die Bestellung am PC oder direkt am Smartphone vornehmen – mobil, einfach und schnell!
  • DATENBLATT SCAN: Scanne den Barcode eines Produktes und die BERNER App bringt dich direkt zum passenden Datenblatt des Produktes. Perfekt zur Planung deiner Projekte oder zur Abstimmung mit dem Kunden. Durch die Integration in die BERNER App wird das mühevolle Suchen nach Unterlagen überflüssig.

Effizient und mobil bestellen – so funktioniert´s:

Die BERNER App synchronisiert deinen Warenkorb, egal von welchem Gerät du gerne deine Bestellung vornehmen möchtest:
Scanne die Produkte bequem mit deinem Smartphone, egal ob auf der Baustelle oder bei dir im Lager und lege diese in den Warenkorb. Du hast auch die Möglichkeit, Produkte durch die Suchfunktion oder von vorherige Bestellungen dem Warenkorb hinzuzufügen.
Du möchtest deine Bestellung nochmals am PC kontrollieren oder abschließen? Kein Problem, denn die BERNER App synchronisiert deinen Warenkorb automatisch. Im BERNER Online Shop findest du somit alle Artikel, die du zum Beispiel mit dem BERNER App Scanner in den Warenkorb gelegt hast.
Schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Kunden oder Einsatz? Die Online Bestellung kann bequem auf dem Weg mit deinem Smartphone abgeschlossen werden. Ein integrierter Genehmigungsprozess sorgt für mehr Sicherheit und schnellere Freigaben: Berechtigte Personen können mobil und einfach Bestellungen des Unternehmens von unterwegs freigeben.

Sicherheitsdatenblätter jederzeit zur Hand

Egal wo Du dich befindest. Mit der BERNER App hast Du schnell und unkompliziert direkten Zugriff auf die aktuellen Sicherheitsdatenblätter und Betriebsanweisungen der gewünschten BERNER Produkte.
Wähle einfach unter „Schnellstart“ und „Scanner“ die Option „Zum Datenblatt“, scanne den Barcode auf dem Etikett und sieh die gewünschten Dokumente als PDF ein.
Außerdem überzeugt die App mit zahlreichen weiteren Features, wie dem einfachen bearbeiten der Kostenstellen im Warenkorb, den übersichtlichen Kategorien oder der Darstellung der Bestellhistorie mit einer Übersicht der letzten 20 Bestellungen. Diese lassen sich ganz einfach mit nur wenigen Klicks wiederholen.
Lade dir gleich die BERNER App runter, melde dich mit deinem bestehenden BERNER Konto an oder registriere dich neu und nutze sofort die vielen Vorteile der mobilen Anwendung!

Kunden Steckbrief

Albert Berner Deutschland GmbH
Sitz: Künzelsau

Gegenstand der Beauftragung

    • Strategische Beratung
    • Konzeption & Design
    • Frontend-Entwicklung
    • Wartung

Kunde seit 2016

Ergebnisse

weitere Ergebnisse