Das Team der Mobile Software AG freut sich über die positiven Bewertungen auf der unabhängigen Firmen-Bewertungsplattform www.kununu.com.

 

Wir haben noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass es uns wichtig ist, ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohl fühlt, in dem man sich selbst verwirklichen kann und in dem man gemeinsam mit seinen Kollegen über sich hinaus wachsen kann.

Besonders wichtig ist uns hierbei, dass jeder seine Stärken ausbauen kann und wir als diversifiziertes Ganzes eine starke Gemeinschaft bilden. Wir sind ein eingeschworenes Team und auch stolz darauf.

Die Aussage an unsere Kunden lautet: „Wir helfen euch dabei, Großartiges zu bewegen und besser zu sein als eure Konkurrenz“. Den gleichen Anspruch haben wir auch an uns. Mittelmaß ist uns zu wenig. Wir wollen Exzellenz.

Umso mehr freuen wir uns über die vielen großartigen Bewertungen der aktuellen und ehemaligen Kollegen. Zum Halbjahr kommen wir auf einen Bewertungsdurchschnitt von über 4,8 von 5 Sternen. Danke – Weiter so!

Drucken