Läuft bei uns!

Am 14. Oktober war es so weit – Der Generali München Marathon 2018.

Nachdem unser letztes Running-Event, der B2Run 2015, schon ein paar Jahre her ist, freuen wir uns besonders darüber dieses Jahr einige motivierte Läufer unter der Mobile Software AG Fahne laufen zu sehen.

Der Generali München Marathon zeichnet sich vor allem durch seine einzigartige Route aus und bringt allen Teilnehmern München ein bisschen näher. Die 42 Kilometer lange Strecke führt die Läufer vom Olympiapark durch den Englischen Garten vorbei an den Bogenhausener Jugendstilvillen, Münchner Gasteig, Isarbrücke, Gärtnerplatz, Sendlinger Straße, Marienplatz, Rathaus, Bayerische Staatsoper, Residenz, Münchner Pinakotheken, Odeonsplatz, Theatinerkirche, Königsplatz bis hin zum Siegestor. Ein ganz besonderes Event das Menschen, Sport und Kultur miteinander verbindet.

Natürlich gab es für unsere Läufer ein passendes T-Shirt um uns auch angemessen auf dem Event zu vertreten. Ein paar unserer Entwickler haben sich einen Spaß draus gemacht und wollten die Shirts AR-Fähig machen. Naja … ein wenig Größenwahn geht immer!
Der Lauf war für unsere Athleten ein riesen Spaß. Wir sind stolz auf unsere Läufer und freuen uns auf den nächsten Marathon.

Bilder vom Lauf