Am 12.Mai 2010 war die offizielle “Grundsteinlegung” für die Mobile Software AG. 

Genau heute vor sieben Jahren, am 12. Mai 2010 wurde die Mobile Software AG formal gegründet. Den juristischen Startschuss legte die erste offizielle Aufsichtsratssitzung unter Anwesenheit des Notars Dr. Damian Najdecki. In diesem Rahmen wurde von den Aufsichtsräten Dr. Thomas Jurisch, Wolf Ingomar Faecks und Steffen Bock Dr. Jens Wehrmann zum Vorstandsvorsitzenden bestellt.

Die ersten spannenden Jahre im Erdgeschossbüro in München Giesing waren zum Glück nur der Anfang. Im April 2013 wurde dass neue, deutlich größere Büro in der Münchner Innenstadt am Karlsplatz-Stachus bezogen. Seit März 2017 arbeitet das wachsende Team in einem neuen Büro im Münchner Stadtteil Laim.

Wir blicken zurück auf eine aufregende Reise voller Erfolge aber auch nicht ohne Hürden. Wir danken unseren Kollegen, Alumni, Kunden, Partnern, Unterstützern und Freunden für eine sensationelle Zeit voller Inspiration, Erkenntnis, Demut, Vertrauen, Unterstützung und jeder Menge Spaß. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Drucken